12.02.2018 - Heroldsbach - News Nr.: 12727
Schneeglatte Fahrbahn: BMW landet in Gartenmauer
Vorderachse fast komplett herausgerissen – Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus

© NEWS5 / Merzbach

Auf schneeglatter Fahrbahn kam am Montagabend (12.02.2018) ein BMW-Fahrer in Heroldsbach (Lkr. Forchheim) von der Straße ab. Der Fahrer war mit seinem 1er BMW auf der Hauptstraße von Poppendorf her kommend unterwegs. In einer leichten Linkskurve, auf Höhe der Einmündung zur Ringstraße, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und landete frontal in der Gartenmauer eines Anwesens. Durch den Aufprall wurde die Vorderachse vom BMW fast komplett herausgerissen. Der Fahrer kam nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Wie schwer seine Verletzungen waren, ist derzeit nicht bekannt.


© 2002 - 2018 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0