22.01.2018 - Hallstadt - News Nr.: 12587
Rauchentwicklung in Warenannahme von Supermarkt
Dichtung eines Kühlregals wurde zu heiß – Schwarzer Rauch drang aus dem Kühlregal – Aufgrund Verdacht des Brandes unzählige Einsatzkräfte vor Ort

© NEWS5 / Merzbach

Am Montagmorgen (22.01.2017) wurde die Feuerwehr zum Brand in einem Supermarkt nach Hallstadt (Lkr. Bamberg) alarmiert, nachdem dichter, schwarzer Rauch aus der Warenannahme drang. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war zwar eine starke Rauchentwicklung zu sehen, aber bei der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass eine Dichtung von einem Kühlregal zu heiß geworden war und das Qualmen angefangen hatte. Aufgrund der Lokalität wurden unzählige Einsatzkräfte alarmiert, die jedoch schnell wieder abrücken konnten. Verletze gab es in der Emil-Kemmer-Straße nicht zu beklagen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0