10.01.2018 - Mindelheim - News Nr.: 12507
Lastwagen schießt von der Autobahn und rast direkt in ein Waldstück
Bergung zieht sich stundenlang hin - Fahrer kommt glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon

© NEWS5 / Rizer

Am Mittwochmorgen (10.01.2018) kam es auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim (Lkr. Unterallgäu) und Stetten (Lkr. Unterallgäu) zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Lastwagen, der in Richtung Lindau unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Darauf rutschte der Brummi-Fahrer mit seinem Gefährt die Böschung hinab und schoss über einen kleinen Bach direkt in ein Waldstück hinein, wo er noch gegen mehrere Bäume prallte. 

Glücklicherweise kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Die Bergungsarbeiten zogen sich allerdings lange hin, da sich der Lastwagen im schlammigen Boden des Waldstückes festgefahren hatte. 



© 2002 - 2018 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0