08.01.2018 - Hof - News Nr.: 12498
19-Jährige fällt Gewaltverbrechen zum Opfer
Angehörige finden leblose Frau in Mehrfamilienhaus - Polizei findet Hinweise, dass Irakerin getötet wurde

© NEWS5 / Fricke

Am Sonntagnachmittag (07.01.2018) informierten Angehörige die Integrierte Leitstelle in Hof über eine leblose Frau in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenbergstraße. Der alarmierte Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der 19-jährigen Irakerin feststellen. Aufgrund der Umstände am Tatort geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus. Während Beamte der Spurensicherung noch in den Abendstunden umfangreiche Maßnahmen durchführten, laufen die Ermittlungen zu möglichen Tatverdächtigen auf Hochtouren.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0