28.12.2017 - Weihenzell - News Nr.: 12433
Elektrogerät geriet in Brand
Bewohner alarmierten umgehend Feuerwehr – Keine Verletzten

© NEWS5 / Haag

Am Donnerstagmittag (28.12.2017) wurde die Feuerwehr nach Weihenzell (Lkr. Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim) in Ortsteil Neumühle zum Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein Elektrogerät im Keller in Brand geriet, warum ist noch unklar. Das Feuer selbst hatten die Kameraden der Feuerwehr schnell unter Kontrolle. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde keiner verletzt. Rauchmelder waren nach Angabe der Feuerwehr noch keine in den Räumen installiert. Jedoch hatten die Bewohner sofort nach dem Bemerken des Brandes die Feuerwehr informiert.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0