21.12.2017 - Merkendorf - News Nr.: 12413
Geländewagen überschlägt sich
Fahrer verliert ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle - Schwerverletzt in Klinik gekommen

© NEWS5 / Goppelt

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag (21.12.2017) bei einem Unfall auf der B13 zu. Der Mann war mit seinem Geländewagen auf der Bundesstraße von Ansbach in Richtung Gunzenhausen unterwegs, als er bei Merkendorf (Lkr. Ansbach) ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Sein Auto überschlug sich im Graben und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Ersthelfer konnten den Mann befreien. Er wurde mit dem Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein ebenfalls alarmierter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die Bundesstraße war anfangs voll gesperrt, später konnte der Verkehr wieder einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0