16.12.2017 - Nürnberg - News Nr.: 12392
Opel nimmt VW die Vorfahrt
Autos kollidieren im Kreuzungsbereich - Unfall fordert fünf Verletzte

© NEWS5 / Friedrich

Am Samstagnachmittag (16.12.2017) kam es in Nürnberg auf der Kreuzung zwischen der Allersberger Straße und der Gudrunstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. 

Ein Opel befuhr die Allersberger Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Gudrunstraße abbiegen. Beim Abbiegen übersah der Autofahrer aber einen VW, der auf der Allersberger Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war, und nahm diesem die Vorfahrt. Schließlich krachten die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier Insassen des Opels und ein Insasse des Volkswagens verletzt. Glücklicherweise kamen aber alle Beteiligten nur mit leichten Verletzungen davon. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0