20.11.2017 - Nittendorf - News Nr.: 12227
Betriebsstoffe verteilten sich auf der Autobahn
Auffahrunfall auf der A3 hatte Folgen - Feuerwehr muss Autobahn über eine Stunde lang voll sperren - Autoinsassen nur leicht verletzt

© NEWS5 / Auer

Kleiner Unfall mit großer Wirkung. Am Montagabend (20.11.2017) kollidierten auf der A3 bei Nittendorf (Lkr. Regensburg) in Richtung Passau zwei Autos miteinander. Bei dem Auffahrunfall, der aus noch ungeklärter Ursache passierte, schleuderte einer der beiden Wagen in die Leitplanke. Öl und Benzin verteilten sich bei dem Crash über die gesamte Autobahn, weshalb die Feuerwehr die Fahrbahn komplett sperren musste. Erst nach einer Stunde konnte der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeirollen.

Mehrere Insassen der Unfallwagen wurden durch Rettungskräfte untersucht, konnten aber mit leichten Blessuren ambulant behandelt werden und mussten nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand jedoch Totalschaden. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wie es zu der Kollision kommen konnte.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0