09.11.2017 - Neunhofer Forst - News Nr.: 12175
Kleinwagen schleudert in Leitplanke
Fahrer steigt leicht verletzt aus

© NEWS5 / Grundmann

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Abend (09.11.2017) auf der A3. Kurz vor der Anschlussstelle Erlangen-Tennenlohe in Richtung Würzburg kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte mit seinem Kleinwagen in die Mittelschutzplanke. Im Anschluss gelang es ihm noch sein Fahrzeug auf dem Standstreifen abzustellen. Mit leichten Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Feuerwehr war im Einsatz, um Trümmerteile wegzuräumen und die Unfallstelle abzusichern. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kamen es nicht.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0