08.11.2017 - Lehrberg - News Nr.: 12169
Opel überschlägt sich nach Wildunfall
Fahrer weicht Reh aus - Ersthelfer versorgen leicht verletzten Fahrer

© NEWS5 / Haag

Am Mittwochabend (08.11.2017) kam es auf der Staatsstraße 2250, zwischen Lehrberg und Colmberg zu einem Verkehrsunfall. Ein ca. 30-jähriger Opel-Fahrer musste laut ersten Angaben der Polizei am Waldanfang einem Reh ausweichen. Er schoss in den Graben, blieb an einem Wasserdurchlass hängen, überschlug sich und kam danach auf allen 4 Reifen zum stehen. Bei dem Überschlag zertrümmerte er noch einen 200 Liter behälter mit Salz.

Ersthelfer versorgten den Verunfallten bis zum Eintreffen der Polizei und dem Rettungsdienst. Durch den aufgeweichten Boden wurde die Straße stark verschmutzt. Der Unfallverursacher wurde mit leichteren Verletzungen in das Ansbacher Krankenhaus gebracht.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0