07.11.2017 - Forst Kleinschwarzenlohe - News Nr.: 12157
Erneuter Auffahrunfall am Kreuz Nürnberg-Süd
Vier Fahrzeuge krachen aufeinander - Glücklicherweise keine Verletzten - Kilometerlanger Stau im Berufsverkehr

© NEWS5 / Lange

Bereits zum dritten Mal innerhalb von einer Woche musste die Feuerwehr zu einem Auffahrunfall am Stauende auf der A6 ausrücken. Nach dem tödlichen Unfall am gestrigen Abend knallte es auf dem gleichen Streckenabschnitt zwischen dem Kreuz Nürnberg-Süd und dem Kreuz Roth in Richtung Heilbronn am Dienstagmorgen (07.11.2017) erneut.

Waren zuletzt Lastwagen beteiligt, traf es dieses Mal vier Autofahrer. Die Kombination aus Unaufmerksamkeit und zu geringem Sicherheitsabstand sorgten augenscheinlich dafür, dass insgesamt vier Fahrzeuge aufeinander prallten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch der Schaden und die Auswirkungen für den Verkehr sind enorm. Die Feuerwehr musste zwei Spuren der A6 sperren, es bildete sich schnell ein Stau von mehreren Kilometern Länge.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0