03.11.2017 - Sinzing - News Nr.: 12136
Motorrad kollidiert mit Rennrad
Motorradfahrer wollte Kolonne überholen und übersieht dabei Rennradfahrer - Beide Fahrer schwerverletzt

© NEWS5 / Auer

Weil er eine Autokolonne überholen wollte, kollidierte ein 69-Jähriger Motorradfahrer am Freitagnachmittag (03.11.2017) mit einem Rennradsportler auf der Verbindungsstraße zwischen Sinzing und Ihrlerstein (Lkr. Regensburg). Laut Polizeiangaben fuhr der 59-Jährige Rennradfahrer vor der Kolonne und wollte gerade links abbiegen, als ihn der Motorradfahrer anfuhr. Die Fahrzeuge in der Kolonne verdeckten vermutlich den Radfahrer, der sich bereits in der Fahrbahnmitte befand. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt und bodengebunden in ein Krankenhaus gebracht.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0