03.11.2017 - Feuchter Forst - News Nr.: 12135
Skoda gerät auf Gegenfahrbahn und touchiert Tieflader
Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht - LKW-Fahrer reagiert und weicht aus

© NEWS5 / Grundmann

Auf der B8 Richtung Nürnberg, zwischen Schwarzenbruck und Feucht (Lkr. Nürnberger Land), kam es am Freitagnachmittag (03.11.2017) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Skoda und einem Tieflader. Laut Polizeiangaben kam das Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort knallte er im Frontbereich auf der Fahrerseite in den Lastwagen und schleuderte im Anschluss nochmal gegen das Heck des Sattelschleppers. Schließlich kam das Fahrzeug auf einen Grünstreifen zum Stehen. 

Im Skoda befand sich nur der Fahrer des Wagens, er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer kam mit einem Schock davon. Er hatte zuvor geistesgegenwärtig reagiert und war dem Skoda noch ausgewichen. Somit konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Bundesstraße ist derzeit in beide Richtungen gesperrt. 




© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0