29.10.2017 - Flachslanden - News Nr.: 12106
Autofahrerin erleidet schwere Kopfverletzungen
Opel landete im Graben - Rettungshubschrauber im Einsatz - Polizei findet Anzeichen für Alkoholfahrt

© NEWS5 / Haag

Am Sonntagmorgen (29.10.2017) ereignete sich kurz nach 7 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Flachslanden (Lkr. Ansbach) und Kettenhöfstetten. Eine 24-jährige Opel Astra-Fahrerin geriet aus bislang unbekannter Ursache nach links ins Bankett, steuerte gegen und landete im Graben. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, konnte die Unfallverursacherin noch selbstständig einen Notruf absetzen, ehe sie das Bewusstsein verlor.

Nach ersten Informationen der Beamten könnte Alkohol Mitschuld an dem Unfall sein, dies muss aber erst noch durch eine Blutentnahme im Krankenhaus bestätigt werden. Ein Alkoholtest vor Ort konnte durch die Verletzungen nicht durchgeführt werden. Die Feuerwehr Flachslanden sicherte die Unfallstelle ab und half beim Transport in den Hubschrauber. Wegen schweren Kopfverletzungen wurde die Autofahrerin mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 65" in das Klinikum Nürnberg-Süd geflogen. Die Straße war für circa eine Stunde komplett gesperrt.




© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0