27.10.2017 - Kronach - News Nr.: 12099
Produktionsraum einer Metzgerei fängt Feuer
Keine Personen verletzt - Brandursache unklar

© NEWS5 / Fricke

Aus bisher ungeklärter Ursache, kam es in der Nacht zum Samstag (28.10.2017) in der Johann-Nikolaus-Zitter-Straße in Kronach zu einem Brand in einer Metzgerei. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand, da sich alle Hausbewohner noch rechtzeitig aus dem Gebäude befreien konnten. Die Feuerwehr suchte dennoch das Haus nach Personen ab, allerdings konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0