26.10.2017 - Fürth - News Nr.: 12086
Lkw kollidiert mit VW Polo
Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus - Südwesttangente von Trümmerteilen übersät

© NEWS5 / Grundmann

Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag (26.10.2017) auf der Südwesttangente in Richtung Nürnberg-Hafen. Zwischen den Anschlussstellen Zirndorf und Fürth-Süd ist ein Sattelzug mit einem VW Polo augenscheinlich mehrfach kollidiert. Der Autofahrer konnte verletzt aus dem Wagen befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Trümmerteile verteilten sich über die komplette Fahrbahn, weshalb die Südwesttangente voll gesperrt wurde. Es kam zu einem kilometerlangen Rückstau. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0