22.10.2017 - Anzing - News Nr.: 12074
BMW löst Karambolage auf Autobahn aus
Taxi und Lkw am Unfall beteiligt - Zwei Personen leicht verletzt

© NEWS5 / Köchel

Am Sonntagabend (22.10.2017) ereignete sich auf A94 zwischen Anzing und Markt Schwaben (Lkr. Ebersberg) ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 1er BMW in Richtung München und kam auf der Strecke ins Schleudern. Anschließend kollidierte er mit einem Taxi. Ein Brummifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den BMW im Heckbereich. Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt. Während den Aufräumarbeiten musste die A94 komplett gesperrt werden. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen, die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0