20.09.2017 - Memmelsdorf - News Nr.: 11921
Polo überschlägt sich im Baustellenbereich
Auto kommt auf dem Dach zum Stehen - A70 in Fahrtrichtung Bayreuth vollgesperrt

© NEWS5 / Merzbach

Am Mittwochnachmittag (20.09.2017) kam es auf der A70 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahnkreuz Bamberg und Scheßlitz (Lkr. Bamberg) zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine 24-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Polo in Fahrtrichtung Bayreuth unterwegs war, ins Schlingern, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich darauf. Der Polo kam anschließend mitten auf der Fahrbahn auf seinem Dach zum Liegen. 

Glücklicherweise wurde die 24-Jährige, die an dem Unfall alleinbeteiligt war, nur leicht verletzt. Während der Bergungsarbeiten sperrte die Feuerwehr die A70 in Fahrtrichtung Bayreuth komplett und leitete den Verkehr ab der Anschlussstelle Bamberg über den Berliner Ring ab.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0