20.09.2017 - Kirchlauter - News Nr.: 11920
Auto überschlagen: Fahranfänger kommt von Fahrbahn ab
19-Jähriger überschlägt sich aus bisher unklarer Ursache - Unfallverursacher mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

© NEWS5 / Merzbach

Diesen Tag wird ein 19-Jähriger Autofahrer wohl nicht so schnell vergessen: der Fahranfänger war am Mittwochnachmittag (20.09.2017) von Neubrunn (Lkr. Haßberge) kommend Richtung Westen unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Aus bisher noch ungeklärter Ursache überschlug sich das Fahrzeug. Dieses kam allerdings am Ende wieder auf allen vier Reifen zum Stehen. Dennoch wurde der Jugendliche mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Um die Unfallstelle vor auslaufenden Betriebsstoffen zu sichern, war die Feuerwehr mit Bindemitteln im Einsatz. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0