18.09.2017 - Bautzen - News Nr.: 11903
Chaos auf der Autobahn: Autos krachen ineinander
Drei Personen leicht verletzt - Feuerwehr sichert die Unfallstelle vor auslaufenden Betriebsstoffen - Chaos herrschte auf dem Autobahnabschnitt

© NEWS5 / Löb

Auf Autobahnauffahrt Bautzen West (Lkr. Bautzen) kam es am Montag (18.09.2017) zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Diese stießen aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich zusammen. Die Feuerwehr war mit Bindemitteln vor Ort, um die Unfallstelle vor auslaufenden Betriebsstoffen abzusichern. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Auf der Autobahn kam es durch den Unfall zum Chaos, da Autofahrer weder zu- noch abfahren konnten. 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0