11.09.2017 - Schwarzenbach am Wald - News Nr.: 11874
Verbotenes Abbiegen führt zu Unfall mit Leichtverletzten
Pkw bleibt nach Unfall auf Dach liegen - zwei Personen werden leicht verletzt

© NEWS5 / Fricke

Einem dunklen Citroën Berlingo wurde das Missachten eines Abbiegeverbots am Montagabend (11.09.2017) auf der B173 in Richtung Naila (Landkreis Hof) zum Verhängnis. Beim Versuch widerrechtlich von der Bundesstraße nach links in Richtung Strassdorf abzubiegen, bremste der Fahrer des Berlingo abrupt ab. Ein dahinter fahrender Skoda wurde durch das Manöver so überrascht, dass er selbst nicht mehr bremsen konnte und mit dem Citroën kollidierte .

Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der dunkle Transporter umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Zum Glück wurden die Insassen des Berlingo nur leicht verletzt, während die Fahrerin des Skoda unverletzt blieb. Die Aufräummaßnahmen dauern aktuell noch an.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0