06.09.2017 - Haßfurt - News Nr.: 11852
Autofahrerin übersieht entgegenkommendes Krad
18-jähriger Biker kollidiert mit Golf und erleidet lebensgefährliche Verletzungen

© NEWS5 / Licha

Am Mittwochabend (06.09.2017) ereignete sich in Haßfurt ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem VW Golf die Zeiler Straße stadtauswärts und bog in die Industriestraße ein. Hierbei übersah sie offensichtlich einen 18-jährigen Motorradfahrer, der ihr auf der Vorfahrtsstraße entgegen kam und prallte frontal gegen das Zweirad. Der junge Kradfahrer kam dabei zu Fall. 

Der alarmierte Notarzt stellte lebensgefährliche Verletzungen bei dem jungen Mann fest, so dass dieser mit dem Rettungswagen in eine Schweinfurter Klinik gebracht wurde. Die 56-Jährige hatte nur leichte Verletzungen und begab sich eigenständig in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Haßfurt sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstand erheblicher Sachschaden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0