28.08.2017 - Neustadt an der Donau - News Nr.: 11807
Gartenhütte fängt aus ungeklärter Ursache Feuer
Flammen breiten sich im Dachbereich aus - Keine Verletzten

© NEWS5 / Pieknik

Mit vier Fahrzeugen rückte die Feuerwehr am Montagnachmittag (28.08.2017) zu einer brennenden Gartenhütte im Oberfeldweg nach Neustadt a.d. Donau (Lkr. Kelheim) aus. Nach ersten Erkenntnissen fing die hölzerne Hütte im Dachbereich Feuer. Glücklicherweise waren die Kameraden der örtlichen Wehren schnell vor Ort und konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Um alle Glutnester zu löschen, musste jedoch das Dach abgedeckt werden. Was den Brand auslöste, ist unklar. Nach Aussagen der Polizei befanden sich keine Personen in der Nähe des Objekts, sodass es glücklicherweise auch keine Verletzten gab.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0