14.07.2017 - Colmberg - News Nr.: 11526
Kurioser Abflug: Auto bleibt unter Leitplanke stecken
Fahrerin steigt unverletzt aus dem Wrack

© NEWS5 / Herse

Am Freitagabend (14.07.2017) kam es im Kreuzungsbereich in Unterfelden bei Colmberg (Lkr. Ansbach) zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Opel-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Rothenburg unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Unterfelden wollte sie die Straße verlassen. Beim Abbiegen in Richtung Oberhegenau verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, rutschte über eine Verkehrsinsel, fuhr dabei ein Verkehrszeichen um und knallte mit voller Wucht unter eine Leitplanke. Nach ersten Informationen konnte sie unverletzt das Fahrzeug verlassen. Der vorbeikommenden Kreisbrandmeister der Feuerwehr Colmberg sicherte mit seinem Fahrzeug zusätzlich die Unfallstelle ab und half bei den Bergungsmaßnahmen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0