07.07.2017 - Fürth - News Nr.: 11490
Feuerwehreinsatz löst Verkehrschaos aus
Rauch vernebelt Treppenhaus - Berufsverkehr bricht zusammen

© NEWS5 / Bauer

Ein Feuerwehreinsatz in Fürth sorgt im Berufsverkehr am Freitagnachmittag (07.07.2017) für ein Verkehrschaos. In der Erlanger Straße wurde den Kameraden eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Als die Helfer der Berufsfeuerwehr und Freiwilligen Feuerwehr eintrafen, stellten sie tatsächlich eine starke Verqualmung fest, die ihre Ursache vermutlich in einer Wohnung im Erdgeschoss fand. Ob in dieser tatsächlich ein Brand ausgebrochen war oder ein technischer Defekt den Rauch verursachte, ist nicht bekannt. Ein Auslöser konnte nicht ausgemacht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings brach der Verkehr aufgrund des Einsatzes stadteinwärts komplett zusammen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0