04.07.2017 - Nürnberg - News Nr.: 11475
Beim Abbiegen Teile der Ladung verloren
Flaschen und Kästen fallen auf die Straße und auf Fahrzeuge

© NEWS5 / Grundmann

Vermutlich, weil er die seitliche Ladewand nicht korrekt geschlossen hatte, endete für den Fahrer eines Getränkelasters sein Weg am Dienstagmorgen (04.07.2017) am Ausgang des Marientunnels. Diesen befuhr er in Richtung Regensburger Straße, als er an der Kreuzung entsprechend nach links abbiegen wollte. Dabei öffnete sich die Seitenwand und zahlreiche Getränkekästen mit Flaschen fielen heraus und verteilten sich auf der Straße, unter Autos sowie auch auf geparkten Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, allerdings musste die Polizei den Kreuzungsbereich teilweise sperren, wodurch es zu massiven Verkehrsbehinderungen kam. Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte vor Ort nicht beziffert werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0