19.06.2017 - Forst Schwarzenbach am Wald - News Nr.: 11406
Motorradfahrer fliegt über Leitplanke eine fünf Meter tiefe Böschung hinab
Biker war alleinbeteiligt gestürzt - Rettungshubschrauber fliegt Mann in Klinik

© NEWS5 / Fricke

Schwere Verletzungen erlitt ein 25-Jähriger am Montagabend (19.06.2017) auf der St2194 bei Straßdorf (Lkr. Hof). Der Mann war auf der Staatsstraße unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße abkam und stürzte. Während seine Maschine unter die Leitplanke rutschte, wurde der junge Mann über diese geschleudert und blieb in einer fünf Meter tiefer befindlichen Böschung liegen. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten retten und über den Hang zum Rettungswagen bringen. Aufgrund der Verletzungen entschied sich der Notarzt dazu, den Mann per Rettungshubschrauber in eine Fachklinik fliegen zu lassen. Die Straße musste für die Rettungsarbeiten voll gesperrt werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0