10.06.2017 - Dietmannsried - News Nr.: 11348
Autobahn verwandelt sich in Trümmerfeld
Auto kracht in Wohnwagen - Drei Verletzte - Hubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Liss

In ein wahres Trümmerfeld verwandelte sich die A7 am Samstagabend (10.06.2017) bei Dietmannsried (Lkr. Oberallgäu). Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein Auto mit einem Wohnwagen-Gespann, was in Richtung Allgäuer Tor unterwegs war. Nach der Kollision kippte der Anhänger nach bisherigen Informationen um, das Zugfahrzeug landete in der Leitplanke. Insgesamt waren neun Personen von dem Unfall betroffen, drei von ihnen kamen in Krankenhäuser. Ein Junge war so schwer verletzt, dass er per Hubschrauber abtransportiert werden musste. Da sich Fahrzeugteile und das Interieur des Wohnwagens über die gesamte Fahrbahn verteilten, musste die A7 in Richtung Würzburg für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0