09.06.2017 - Ergolding - News Nr.: 11338
Brand in Gießerei von BMW-Werk: Keine Personen verletzt
Feuerwehr rückte mit massivem Kräfteaufgebot an – Brandursächlich soll wohl ein technischer Defekt sein – Feuer war schnell gelöscht

© NEWS5 / Pieknik

Großalarm für die Feuerwehr am Freitagmorgen (09.06.2017) in Ergolding (Lkr. Landshut). Nach ersten Informationen von vor Ort soll es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand im BMW-Werk 4.1 in der Meisenstraße gekommen sein. Die Einsatzkräfte rückten über Tor 2 an. Nach Informationen des Pressesprechers der Polizei soll es sich um einen Brand in der Gießerei gehandelt haben, der schnell gelöscht war. Verletzt wurde bei dem Feuer keiner.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0