08.06.2017 - Nürnberg - News Nr.: 11331
Brand in Schnellrestaurant
Feuer fraß sich von Dunstabzug bis zum Dach hinauf - Keine Verletzten

© NEWS5 / Grundmann

Am Donnerstagmorgen (08.06.2017) brach in einem Schnellrestaurant in der Nürnberger Innenstadt ein Feuer aus. Kurz nach 9 Uhr informierten Zeugen Polizei und Feuerwehr über eine starke Rauchentwicklung in der Breiten Gasse. In einem Schnellrestaurant brach kurz zuvor aus noch nicht geklärten Gründen ein Feuer im Bereich des Grills aus. Die Mitarbeiter verließen das Gebäude, bevor die Berufsfeuerwehr Nürnberg eintraf und umgehend mit den Löscharbeiten begann. Das Feuer fraß sich über den Abzug bis zum Dach hoch, wo es sich minimal ausbreiten konnte Die Schadenshöhe ist noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0