29.04.2017 - Herzogenaurach - News Nr.: 11124
Traktor und Auto kollidieren auf Landstraße
KIA kippt um und bleibt auf der Fahrerseite liegen

© NEWS5 / Bauer

Zwischen Beutelsdorf und Heßdorf (Lkr. Erlangen-Höchstadt) ereignete sich am Samstagnachmittag (29.04.2017) ein Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten auf der Landstraße ein Auto und ein Traktor miteinander. Bedingt durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto auf die Seite und blieb so liegen. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden bei der Kollision verletzt. Nach derErstversorgung vor Ort wurden sie vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Feuerwehr und Polizei übernahmen die Absicherung der Unfallstelle. Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten war die Straße vorübergehend gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0