27.04.2017 - Nürnberg - News Nr.: 11114
Innerstädtische Vorfahrtsmissachtung: Peugeot rammt VW und BMW von Kreuzung
Vier Personen verletzt, allerdings keiner schwer

© NEWS5 / Bauer

Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung ereignete sich am Donnerstagabend (27.04.2017) ein Verkehrsunfall in Nürnberg. Ein Peugeot wollte die Münchner Straße auf dem Ring überqueren. Bei bereits ausgeschalteter Ampelanlage übersah er zwei kreuzende und vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge, die auf der Münchner Straße stadtauswärts unterwegs waren. Er touchierte sowohl den BMW, wie auch den VW Passat, wodurch letzterer ins Schleudern geriet und ins Bankett flog. Insgesamt wurden bei dem Unfallgeschehen vier Personen verletzt, allerdings keiner davon schwer.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0