24.04.2017 - Adlkofen - News Nr.: 11098
Lagerhalle wird Raub der Flammen
Feuerwehr kämpft vergebens gegen das Flammenmeer an – Halle brennt komplett aus

© NEWS5 / Preis

Zu einem Vollbrand einer Maschinenhalle kam es am Montagvormittag (24.4.2017) in der Gemeinde Adlkofen (Lkr. Landshut). Nach ersten Erkenntnissen wurde bei einem Brand im Gersteneck 3 eine Lagerhalle komplett zerstört. Verletzte gab es glücklicherweise nicht, obwohl der Besitzter den Brand noch versuchte mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Zahlreiche Feuerwehren waren mit einem personellen Großaufgebot vor Ort, auch eine Drehleiter ist bei dem Brand im Einsatz. Die Löscharbeiten zogen sich über mehrere Stunden hin.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0