19.04.2017 - Nürnberg - News Nr.: 11076
Mehrfacher Überschlag: Auto landet neben der A3
Dreiköpfige Familie bei Unfall verletzt

© NEWS5 / Merzbach

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag (19.04.2017) auf der A3 kurz hinter der Anschlussstelle Nürnberg-Nord in Richtung Würzburg. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto und schleuderte über die Straße seitlich in den Graben, wo sich sein Wagen überschlug. Die drei Insassen, ein älteres Ehepaar sowie ihr erwachsener Sohn, erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und kamen in umliegende Krankenhäuser. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt. Nennenswerte Verkehrsbehinderungen gab es nicht.


© 2002 - 2017 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0