12.04.2017 - Regensburg - News Nr.: 11028
Kollision mit Warnleitanhänger ging glimpflich aus
Hoher Sachschaden, aber keine verletzten Personen

© NEWS5 / Moller

Auf der A93 gab es in der Nacht zu Mittwoch (12.04.2017) zwischen den Anschlussstellen Regensburg-West und Regensburg-Pfaffenstein Behinderungen nach einem Verkehrsunfall. Der Fahrer einer Zugmaschine hatte einen auf dem linken Fahrstreifen stehenden Warnleitanhänger von einer Nachtbaustelle übersehen und ihn mit der linken Front gestreift. Am Warnleitanhänger entstand nach ersten Informationen von vor Ort Totalschaden. Hoher Sachschaden entstand auch an der neuen Zugmaschine, die sich nach unbestätigten Aussagen wohl erst auf Auslieferungsfahrt befand. Auf welche Summe sich der Sachschaden insgesamt beläuft, war noch nicht bekannt. Personen wurden glücklicherweise keine verletzt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0