11.04.2017 - Gefrees - News Nr.: 11026
Limousine räumt Anhängergespann ab
Fahrzeuge landen schwer beschädigt im Seitenstreifen - Auch Lkw beteiligt

© NEWS5 / Fricke

Mehrere Fahrzeuge wurden am Dienstagabend (11.04.2017) in einen Unfall auf der A9 zwischen Münchberg und Gefrees (Lkr. Hof) verwickelt. Ein Volkswagen CC war in Richtung München unterwegs, als der Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor und nach links in die Mittelschutzbarriere prallte. Im Anschluss schleuderte der Wagen zurück auf die Fahrbahn und touchierte ein Auto, was ein Motorrad auf einem Anhänger zog. Während die Fahrzeuge sich mehrfach drehten und in der Böschung landeten, riss der Hänger ab und landete samt Krad auf dem rechten Fahrstreifen. Ein Lastwagen, der sich auf der rechten Spur befand, wurde ebenfalls bei dem Unfall beschädigt. Nach ersten Informationen verletzten sich zwei Personen bei dem Zusammenstoß. Eine Fahrspur musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0