11.04.2017 - Fürth - News Nr.: 11025
Brand in Altenheim schnell unter Kontrolle gebracht
Eine Person leicht verletzt in Klinik gebracht

© NEWS5 / Schmelzer

Bei einem Zimmerbrand im BRK-Altenheim ist am Dienstagnachmittag (11.04.2017) eine Person leicht verletzt worden. Als die Feuerwehr in der Friedrich-Ebert-Straße eintraf, war eine Rauchentwicklung aus einem Fenster bereits erkennbar. Schnell brachten die Einsatzkräfte den Kleinbrand jedoch unter Kontrolle. Ein Bewohner, der sich wohl Zeitpunkt des Brandausbruches in dem Raum befand, wurde mit leichten Rauchvergiftungen in eine Klinik gebracht. Der Schaden ist gering, weitere Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Was genau Feuer fing, ist derzeit noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0