11.04.2017 - Nürnberg - News Nr.: 11024
Golf nach Kollision auf Gehweg geschleudert
Renault-Fahrer übersieht beim Abbiegen den Gegenverkehr - Ein Leichtverletzter

© NEWS5 / Bauer

Am Dienstagmittag (11.04.2017) hat ein Renault-Fahrer beim Abbiegen im Nürnberger Norden den Gegenverkehr übersehen. Auf der B2 auf Höhe des Nordostparkes wollte der Fahrer links abbiegen. Dabei erwischte er einen entgegenkommenden stadtauswärts-fahrenden Golffahrer. Dieser wurde durch den Aufprall auf den Gehweg geschleudert worden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Ein Rettungswagen lieferte einen der beiden Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus ein. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es während der Unfallaufnahme nicht. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0