09.04.2017 - Münchberg - News Nr.: 11004
Auto prallt in Leitplanke: Alle fünf Insassen bleiben unverletzt

© NEWS5 / Fricke

Zu einem Verkehrsunfall mit glücklichen Ausgang kam es am Sonntagmittag (09.04.2017) auf der A9 zwischen Münchberg und Gefrees (Lkr. Hof). Ein Mitsubishi-Fahrer verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte bei der Einfahrt zum Parkplatz Streitau in die Leitplanke. Das Fahrzeug schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb schwer ramponiert auf dem rechten Fahrstreifen stehen. Alle fünf Insassen konnten sich selbst befreien und blieben augenscheinlich unverletzt. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung. Während der Bergung kam es zu einem zwei Kilometer langen Rückstau. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0