09.04.2017 - Bischbrunn - News Nr.: 11003
Beziehungstat auf der A3: Erstochene Frau auf Autobahnbrücke gefunden
Tatverdächtiger stürzt sich von Brücke - Leiche befand sich in Unfallwagen auf der Haseltalbrücke - A3 komplett gesperrt

© NEWS5 / Merzbach

Ein schauriges Beziehungsdrama beschäftigt seit diesem Sonntag (09.04.2017) die Polizei in Unterfranken. Am frühen Morgen bemerkten Autofahrer gegen 7 Uhr einen unfallbeschädigten BMW auf der Haseltalbrücke der A3 zwischen Marktheidenfeld (Lkr. Main-Spessart) und Rohrbrunn stehen. Der Wagen wies massive Schäden an der Beifahrerseite auf und war offensichtlich in die Mittelschutzbarriere geprallt. Die Verkehrsteilnehmer hielten an und wollten ihre Hilfe anbieten. Als sich die Ersthelfer dem Fahrzeug näherten, stieg der Fahrer aus und sprang nach einem kurzen Wortgefecht unvermittelt vor deren Augen von der Brücke in den Tod. In dem Wagen fand man auf dem Beifahrersitz die Leiche einer Frau, die Stichverletzungen aufwies.

In welcher Verbindung die beiden Personen stehen, wird noch geprüft. Die Polizei geht derzeit von einer Beziehungstat aus. Nach Angaben der Beamten wurde die Frau während der Fahrt erstochen. Kurz danach kam es zum Unfall. Die Polizei sperrte die A3 in Richtung Frankfurt komplett und führt umfangreiche Spurensicherungen durch.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0