28.02.2017 - Painten - News Nr.: 10811
Autofahrer von Straße abgekommen und umgekippt
Feuerwehr muss eingeschlossenen Mann befreien

© NEWS5 / Moller

Am Dienstagvormittag (28.02.2017) kam es auf der ST2233 bei Painten (Lkr. Kelheim) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer kam in Fahrtrichtung Hemau aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und landete seitlich im Graben. Nach ersten Erkenntnissen von vor Ort könnte es sein, dass er wohl aus einer Baustelle ausfuhr und auf die Staatsstraße fahren wollte. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Auto befreien. Zum Glück war er nur darin eingeschlossen und nicht wie nach ersten Angaben eingeklemmt. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Straße war vorübergehend komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0