27.02.2017 - Langenzenn - News Nr.: 10802
Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Langenzenn
Beteiligte im PickUp erlitten einen Schock, wurden aber nicht verletzt

© NEWS5 / Schmelzer

Am Montagvormittag (27.02.2017) ereignete sich in Langenzenn (Lkr. Fürth) ein Verkehrsunfall. Nach einer Vorfahrtsmissachtung kollidierten an der Kreuzung Görlitzer Straße und Burggrafenhofer Straße zwei Autofahrer miteinander. Der dunkle PickUp wollte aus der Franken Straße in die Burgrafenhofer Straße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des Jeeps. Sofort nach dem Unfallgeschehen eilten Ersthelfer zur Unglücksstelle und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr um die Beteiligten. Verletzte gab es bei dem Aufprall der zwei Autos zum Glück nicht, die Beteiligten im PickUp erlitten lediglich einen Schock. Der hinzugerufene Rettungsdienst musste keinen der Insassen in ein Krankenhaus transportieren. Die Feuerwehr Langenzenn sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und band auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei vor Ort noch nicht beziffern, er liegt aber nach ersten Angaben im höheren Bereich.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0