18.02.2017 - Nürnberg - News Nr.: 10767
Müllberg bei Recyclingfirma am Hafen in Brand
Nürnberger Berufsfeuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle

© NEWS5 / Grundmann

Am Samstagabend (18.02.2017) wurde die Nürnberger Feuerwehr zu einem Lagerhallenbrand in die Linzer Straße in Nürnberg alarmiert. Bereits vor dem Eintreffen der Kräfte auf dem Betriebsgelände am Nürnberger Hafen war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Jedoch stellte sich vor Ort heraus, dass nicht eine Lagerhalle in Flammen stand, sondern ein Schrottberg auf dem Gelände einer Recyclingfirma. Den Brand an sich hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle, jedoch zogen sich die Nachlöscharbeiten einige Zeit hin. Wie der Müllberg in Brand geraten konnte, ist bislang noch vollkommen unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0