17.01.2017 - Erlangen - News Nr.: 10643
Brand in Erlanger Arcaden
Schaltkasten fing Feuer - Großeinsatz für Feuerwehr

© NEWS5 / Bauer

Am Dienstagabend (17.01.2017) wurden zahlreiche Feuerwehren nach Erlangen zum Arcaden-Einkaufszentrum gerufen. Es brannte ein Schaltkasten im Untergeschoss des Komplexes, was eine massive Rauchentwicklung zur Folge hatte. Sämtliche Wehren der Stadt sind im Einsatz. Verletzte gibt es keine zu beklagen. Noch ist nicht bekannt, ob es sich bei dem Feuer um Spätfolgen des Wasserschadens von vergangener Woche handelt oder dieser Brand unabhängig davon ist. Die Feuerwehr war noch bis in die späten Abendstunden im Einsatz. Ob die Arcaden am Mittwoch wie gewohnt geöffnet haben werden, war am Abend laut Management noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0