01.12.2016 - Neustadt an der Aisch - News Nr.: 10431
Fußgängerin von Auto erfasst
Ältere Dame schwer verletzt

© NEWS5 / Schmelzer

Am Donnerstagabend (01.12.2016) wurde eine ältere Dame in Neustadt an der Aisch von einem Audi erfasst. Sie wollte den Frankenbrunnen Kreisel an der Ausfahrt zur B8 in Richtung Langenzenn überqueren. Nach ersten Erkenntnissen von vor Ort wurde sie von einem Autofahrer übersehen und erfasst. Bis der silberne Audi ein paar Meter später zu stehen kam, lag die Dame auf der Motorhaube, rollte dann erst hinunter und blieb auf dem Asphalt liegen. Bei dem Zusammenprall zog sie sich schwere Verletzungen zu. Rettungsdienst und Notarzt versorgten sie vor Ort und fuhren sie dann nach Fürth ins Klinikum. Der Fahrer des Audi zog sich bei der Kollision mit der Fußgängerin keinerlei Verletzungen zu, erlitt aber einen Schock. Am Fahrzeug entstand nur ein geringer Sachschaden, es wurde aber von der Polizei sichergestellt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die B8 auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0