26.10.2016 - Au in der Hallertau - News Nr.: 10275
Gebäude nach Unfall teilweise einsturzgefährdet
Balkonsäule umgefahren - Fahrer verletzt

© NEWS5 / Brendel

Am Mittwochnachmittag (26.10.2016) war ein Autofahrer auf der Unteren Hauptstraße in Au an der Hallertau (Lkr. Freising) ortseinwärts unterwegs. Möglicherweise aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlor er die Kontrolle über seinen Suzuki-Geländewagen und kam von der Straße ab. Frontal prallte er gegen die tragende Säule eines Wohnhauses, wobei diese einstürzte. Da Gebäude und insbesondere der von der Säule gestützte Balkon sind nach Aussagen von Einsatzkräften vor Ort einsturzgefährdet. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus, an seinem Auto entstand Totalschaden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0