26.10.2016 - Berg - News Nr.: 10271
Spektakulärer Abflug von der Autobahn
BMW mäht 200 Meter Wildschutzzaun nieder und überschlägt sich

© NEWS5 / Fricke

Der Mittwochmorgen (26.10.2016) endete für einen BMW-Fahrer in einem wirklich spektakulären Abflug von der A9 bei Berg (Lkr. Hof). In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Kombi. Er metzelte ca. 200 Meter Wildschutzzaun nieder, bevor er sich mehrfach überschlug und neben der Fahrbahn in einer Wiese zum liegen kam. Bei dem Abflug wurde nicht nur das Fahrzeug erheblich demoliert, sondern auch die Vorderachse des 3er Touring herausgerissen. Wie durch ein Wunder zog sich der Fahrer nur leichte Verletzungen zu und konnte selbstständig das Auto verlassen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar, allerdings nach ersten unbestätigten Informationen wird von überhöhter Geschwindigkeit ausgegangen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0