22.10.2016 - Hof - News Nr.: 10255
Brand in Supermarkt hält Einsatzkräfte in Atem
Rauchwolken dringen aus dem Gebäude

© NEWS5 / Fricke

Am Samstagabend (22.10.2016) wurde die Feuerwehr in Hof zu einem Brand in einem Supermarkt alarmiert. Beim Eintreffen der Kameraden dringt Rauch aus dem Inneren des Gebäudes. Mehrere Trupps unter Atemschutz arbeiten sich in das Innere des Einkaufsmarkts vor, um die Ursache der starken Verqualmung zu finden. Bislang ist noch unklar, was im Inneren des Supermarkts den Brand auslöste oder wo genau er ausbrach. Inzwischen ist die Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten und der Belüftung der Räume beschäftigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, nachdem sich nach Ladenschluss keine Personen mehr in dem Gebäude aufhielten.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0