30.09.2016 - Hof - News Nr.: 10167
Polizei beendet unerlaubte Trauerfeier in Parkanlage
Etwa 60 Punks erhielten Platzverweis

© NEWS5 / Fricke

In einer kleinen Parkanlage in der Mühlstraße in Hof, kam es am späten Freitagnachmittag (30.09.2016) zu einem großen Polizeieinsatz. Etwa 60 Punks hielten sich dort auf, um eine Trauerfeier für einen vor kurzem verstorbenen Freund abzuhalten. Nachdem die Lage für die Polizei zunächst unklar war, wurden alle verfügbaren Streifen dorthin beordert. Es kam zu einer kurzen Feststellung der Personalien und zu einem anschließenden Platzverbot für die Gruppe. Diese verließ anschließend den Park und die Polizei konnte ihre Einsatzbereitschaft vor Ort aufheben.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0