29.09.2016 - Nürnberg - News Nr.: 10163
Fahrzeuge stoßen frontal zusammen
Eine Person muss von Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden

© NEWS5 / Bauer

Kurz nach 20 Uhr kam es am Donnerstagabend (29.09.2016) auf der Spitzwegstraße, Ecke Worzeldorfer Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Aus bislang noch nicht bekannter Ursache kollidierte ein Opel Corsa, frontal mit einem entgegenkommenden Ford Focus. Die Fahrerin des Opels und ihre zwei Kinder wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Da beim Fahrer des Ford Focus eine Verletzung im Rückenbreich nicht auszuschließen war, entfernte die Feuerwehr in Rücksprache mit Notarzt und Rettungsdienst das Dach des Fahrzeuges, um den Fahrer schonend aus seinem Auto zu befreien. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Schwanstetter Straße in beide Richtungen komplett gesperrt werden. Durch die Sperrung kam es im Bereich der Auf- und Abfahrt zur A73 zu Verkehrsbehinderungen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0